Retouren / Rücknahmebedingungen
aromatis.ch bietet ein beschränktes Rückgaberecht an. Die Bedingungen für eine Rücknahme sind wie folgt:
Nicht versandte Bestellungen
Nicht versandte Bestellungen sind jederzeit und ohne Kostenfolge stornierbar. Ausgenommen sind Produkte, welche kundenindividuell erstellt wurden.
Uneingeschränktes Rückgaberecht
- Rückgabe eines nicht defekten Artikels
- Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
- Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum
Wichtig: Produkte mit Gebrauchtspuren jeglicher Art oder Produkte ohne Originalverpackung können nicht retourniert werden.
Kein Rückgaberecht
- Gebrauchte Produkte
- Kundenindividuell angefertigte Produkte
- Produkte ohne Originalverpackung
- Mitgeliefertes Zubehör fehlt
- Geöffnete Hygieneartikel (Düfte, Parfüm, Salbe, Reinigungsmittel, Zahnpasta, Mikrofon, o.ä.)
- Geöffnete Produkte die versiegelt oder verschweisst waren, ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet
- Rückgabefrist abgelaufen
Die Rücksendung der Ware unter Beilage des Lieferscheins hat ausschliesslich an die von aromatis.ch bzw. dem Dritthändler angegebene Adresse zu erfolgen. Sie erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden – aromatis.ch empfiehlt den Versand via eingeschriebener Post.
Nicht versandte Bestellungen
Nicht versandte Bestellungen sind jederzeit und ohne Kostenfolge stornierbar. Ausgenommen sind Produkte, welche kundenindividuell erstellt wurden.
Uneingeschränktes Rückgaberecht
- Rückgabe eines nicht defekten Artikels
- Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
- Rückgabe erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum
Wichtig: Produkte mit Gebrauchtspuren jeglicher Art oder Produkte ohne Originalverpackung können nicht retourniert werden.
Kein Rückgaberecht
- Gebrauchte Produkte
- Kundenindividuell angefertigte Produkte
- Produkte ohne Originalverpackung
- Mitgeliefertes Zubehör fehlt
- Geöffnete Hygieneartikel (Düfte, Parfüm, Salbe, Reinigungsmittel, Zahnpasta, Mikrofon, o.ä.)
- Geöffnete Produkte die versiegelt oder verschweisst waren, ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet
- Rückgabefrist abgelaufen
Die Rücksendung der Ware unter Beilage des Lieferscheins hat ausschliesslich an die von aromatis.ch bzw. dem Dritthändler angegebene Adresse zu erfolgen. Sie erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden – aromatis.ch empfiehlt den Versand via eingeschriebener Post.